Digitaler Tag der offenen Tür_2021 Schuljahr 2020/21

Liebe Eltern und liebe Familien,

viele Eltern sind wieder auf der Suche nach der richtigen Schule für Ihr Kind. Doch leider haben die Einschränkungen als Folge der Corona-Pandemie einen starken Einfluss auf unser Schulleben. Vor allem unsere Veranstaltungen sind davon stark betroffen. So auch unser Tag der offenen Tür.

Unser Team hat sich etwas überlegt, um den Tag der offenen Tür zu retten und ihn in anderer Weise stattfinden zu lassen.

Digitaler Tag der offenen Tür

Damit Sie sich umfassend über unsere Gesamtschule Woltersdorf informieren können, bereiten wir ein digitales Angebot für Sie und Ihre Kinder vor.

Wir laden Sie herzlich zu unserem digitalen Tag der offenen Tür ein! Lernen Sie unsere Gesamtschule einfach online kennen.

Nur mit Anmeldung

Wenn Sie Interesse an unserer Schule haben und unser Angebot zum digitalen Tag der offenen Tür wahrnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte unter info@gesamtschulewoltersdorf.de mit dem Betreff „Tag der offenen Tür“. Sie erhalten weitere Informationen zur Durchführung und den Terminen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Teilnahme!

Das Team der Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Woltersdorf der FAWZ gGmbH