Digitaler Tag der offenen Tür am 22. Januar 2022 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr –
Lernen Sie unsere Gesamtschule einfach online kennen!

Liebe Eltern, Liebe Familien,

auch in diesem Jahr können wir Ihnen unsere Schule nicht so präsentieren, wie wir es gerne würden. Aus Respekt vor der derzeitigen Situation haben wir uns dazu entschlossen, unseren Tag der offenen Tür abermals als digitale Veranstaltung durchzuführen.

Unser Team hat sich, wie auch im letzten Jahr, etwas überlegt, um den Tag der offenen Tür für Sie informativ, aber allen voran, anschaulich zu gestalten.

Nur mit Anmeldung

Wenn Sie an unserem digitalen Tag der offenen Tür teilnehmen möchten, dann melden Sie sich unter info@gesamtschulewoltersdorf.de mit dem Betreff „Tag der offenen Tür“ an. Wir senden Ihnen dann rechtzeitig für die Teilnahme einen Link per E-Mail zu.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Teilnahme!

Das Team der Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Woltersdorf der FAWZ gGmbH

“Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die Unsere, also machen wir das Beste daraus!”