Berufs- und Studienorientierungsmesse, die Dritte!

Zum dritten Mal in Folge hat die Berufs- und Studienorientierungsmesse an unserer Schule stattgefunden. Mit von der Partie – alte Bekannte und neue Gesichter. Jedes Jahr ist es unser gemeinsames Ziel, den Absolventen von morgen die Möglichkeit zu bieten, sich über verschiedene Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten zu informieren und in der Region ansässige Unternehmen kennenzulernen.
 
Ein besonderer Dank geht an die Unternehmen, die vor Ort waren – ohne Euer Engagement wäre das nicht möglich!

Die Berufs- und Studienorientierungsmesse ist ein fester Punkt innerhalb unseres Veranstaltungskalenders und findet immer am letzten Samstag im Februar statt.

 

Wir freuen uns heute schon auf den 22. Februar 2025!

Gender-Hinweis:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir eine gendergerechte Form von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies aus rein redaktionellen Gründen geschieht und keinerlei Wertung beinhaltet. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.