Gesamtschule Woltersdorf_Präsentation Vorstellung Schule Allgemein

Liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Einschränkungen finden unsere Infoveranstaltungen anders statt als geplant. Wir haben Ihnen eine Online-Vorstellung organisiert, zu der Sie sich live dazu schalten können. Sie sehen uns, Sie hören uns und Sie können im Anschluss Ihre Fragen stellen.

Ein Blick in die Schule

Bevor Sie sich unsere Online-Infoveranstaltung anschauen, bitten wir Sie, sich die folgende Präsentation unserer Gesamtschule Woltersdorf anzuschauen. Hierin erfahren Sie alles Wichtige rund um unsere Schule.

Natürlich ist die Präsentation auch für Interessenten zugänglich, die sich nicht zur Infoveranstaltung angemeldet haben. Auch Sie dürfen sich gern ein Bild von uns machen.

Hier finden Sie Präsentation unserer Gesamtschule Woltersdorf!

Jetzt noch zur Online-Infoveranstaltung anmelden!

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, dann melden Sie sich noch schnell für unsere Online-Infoveranstaltung an. Sie kriegen alle Informationen direkt aus unserer Schule – und das ganz bequem von zu Haus aus. Treten Sie mit uns in den Dialog und stellen Sie uns online Ihre Fragen.

Nutzen Sie hierfür bitte die Anmeldung über unser Sekretariat unter der 03362 884556 bzw. unter info@gesamtschulewoltersdorf.de. Sie erreichen unsere Sekretärin, Frau Schulz, montags bis freitags von 7:30 – 16:00 Uhr.

Das Team der Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Woltersdorf der FAWZ gGmbH