Präsentkorb für den Webmaster

Fr. Metze und Hr. Westphal

Fr. Met­ze und Hr. West­phal,
© Chris­toph Gey­er

Lan­ge Zeit hat­te die Gesamt­schu­le Wol­ters­dorf kei­ne eigen­stän­di­ge Web­site und war nur unter der Trä­ger­sei­te www.fawz.de zu fin­den.
Seit weni­gen Tagen nun kann sich die Schu­le über ihren ers­ten eigen­stän­di­gen Web­auf­tritt freu­en.
Unter www.gesamtschulewoltersdorf.de fin­den Schü­ler, Eltern, Leh­rer und Inter­es­sier­te fort­an Infor­ma­tio­nen zur Schu­le. Die Web­sei­te befin­det sich noch im Auf­bau, aber der ers­te Schritt ist getan und wei­te­re wer­den fol­gen.
Zu ver­dan­ken hat die Schu­le ihren neu­en Web­auf­tritt dem enga­gier­ten Leh­rer und stell­ver­tre­ten­den Schul­lei­ter der Beruf­li­chen Schu­le, Ste­phan West­phal. Er hat in tage­lan­ger, minu­tiö­ser Arbeit die Sei­te ins Leben geru­fen, Funk­tio­nen erstellt und der Sei­te den rich­ti­gen Look ver­passt. Damit reiht sich die Web­site der Gesamt­schu­le in die Liga der neu­en FAW-Schul­web­sei­ten ein. Um Ste­phan West­phal, der bereits schon die Sei­te der Beruf­li­chen Schu­le erstellt hat, für sei­ne Mühen zu dan­ken, die er in den letz­ten Tagen und Näch­ten auf sich genom­men hat, um der Gesamt­schu­le ein Gesicht im Web zu geben, haben das Team der Gesamt­schu­le Wol­ters­dorf und Kath­le­en Met­ze, Mar­ke­ting-Refe­ren­tin der FAW gGmbH, ein klei­nes Prä­sent­körb­chen zusam­men gestellt.
„Die­ser Korb soll eine klei­ne Aner­ken­nung dafür sein, dass du, lie­ber Ste­phan, dein Wochen­en­de geop­fert und dein Wis­sen für uns genutzt hast, um der Schu­le in kür­zes­ter Zeit einen schö­nen und über­sicht­li­chen Web­auf­tritt zu ermög­li­chen. Dafür ein gro­ßes DANKESCHÖN von uns.“
Über­reicht wur­de der Prä­sent­korb durch Kath­le­en Met­ze, wäh­ren Ste­phan West­phal sich hin­ter fal­scher Beschei­den­heit ver­steck­te.

Kath­le­en Met­ze