Infoveranstaltung zum Schuljahr 2021-22 am 9. November 2020 Allgemein

Liebe Eltern,

wir laden Sie herzlich zu unserer Infoveranstaltung für das Schuljahr 2021/22 ein. Am Montag, 9. November 2020 finden zwei Veranstaltungen statt.

• Infoveranstaltung für das Schuljahr 2021/22 um 17:00 Uhr
  • Infoveranstaltung für das Schuljahr 2021/22 um 18:30 Uhr

Veranstaltungsort ist die Mensa.

Bitte melden Sie sich unbedingt vorher für einen dieser beiden Termine an!
Die Anmeldung zu den Infoveranstaltungen finden Sie hier.

Vorstellung der Gesamtschule Woltersdorf

In unserer Vorstellungsrunde lernen Sie unsere Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Woltersdorf und unseren Träger, die Fürstenwalder Aus- und Weiterbildungszentrum gGmbH, kurz kennen. Mit unseren vielfältigen Angeboten zeigen wir Ihnen, warum wir bei Ihrer Entscheidung für eine weiterführende Schule eine gute Wahl für Ihr Kind sind. Wir erläutern Ihnen detailliert das Konzept sowie das Profil unserer Schule und zeigen auf, wie sich unsere Schule mit ihren Angeboten von anderen abhebt. Anschließend haben Sie Zeit, Ihre Fragen an uns zu stellen.

Besonderheiten unserer Gesamtschule

• Ob Berufsbildungsreife oder Abitur: Bei uns ist jeder richtig!
    (Bestmöglicher Abschluss für jeden!)
  • Ganztagsschule
  • Selbstständiges Lernen
  • Zeitgemäßer Unterricht mit moderner Technik
  • Frühzeitige Berufs- und Studienorientierung
  • Individuelle und differenzierte Lernangebote
  • Breites Fremdsprachenangebot (Englisch, Französisch, Spanisch)
  • Aktive Schulsozialarbeit
  • Gewaltfreie Schule

Wichtig: Anmeldung erforderlich!

Bitte melden Sie sich unbedingt vorher zu unserer Infoveranstaltung an. Nutzen Sie dafür bitte bevorzugt die Online-Anmeldung unter diesem Link!
Alternativ können Sie sich auch telefonisch unter 03362 884556 oder per E-Mail unter info@gesamtschulewoltersdorf.de anmelden.

Bitte beachten Sie weiterhin, dass pro Kind nur eine Person die Infoveranstaltung besuchen kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Team der Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Woltersdorf der FAWZ gGmbH