Gesamtschule Woltersdorf der FAWZ gGmbH_Header_Modernes Gebaude - idealer Raum zum Lernen_2 Neuigkeiten

Herbstputz 2014

Der Herbst ist da und die Blätter fallen. Und ganz besonders viele fallen auf unserem großen Schulgelände. Daher haben wir uns sehr gefreut, dass wieder viele fleißige Eltern unserem Aufruf zum jährlichen Herbstputz gefolgt sind. Gemeinsam mit SchülerInnen und LehrerInnen haben sie am 18. Oktober 2014 gefegt und geharkt, Blumen umgetopft und Sträucher beschnitten. Einige starke Väter haben das Aufstellen der im Rahmen des Sommerfestes gesponserten Bänke vorbereitet.
Zur Stärkung gab es zwischendurch frischen Kaffee und Crepès. Zur Mittagszeit war das Gelände vom Laub befreit, was sogar die Sonne mit kurzzeitigem Erscheinen zu würdigen schien.
Wir sagen „Danke!“ an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.

 

Petra Köhn

Kathleen Metze